Fischereischein Fishing-King

Dank Onlinekurs endlich zum Angelschein

Unzählige Menschen haben bisher den Online-Kurs zur Vorbereitung auf die Angelprüfung genutzt und sind begeistert. Viele hatten schon seit langer Zeit den Wunsch gehegt, endlich den Fischereischein zu erlangen. Doch wie sieht es für Menschen in Berufen mit wechselnden Arbeitszeiten aus? Oder Selbstständigen? Alleinerziehenden? Sie alle haben häufig Schwierigkeiten, das bestehende Vor-Ort-Kursangebot zu nutzten.

Prüfungsvorbereitung Fishing-King

Für Menschen wie Christian bietet die Online-Prüfungsvorbereitung die Chance, endlich angeln gehen zu können.

So erreichen uns ständig positive Rückmeldungen, dass es nun endlich mit dem Angelschein geklappt habe. Sie haben nun ein entspannendes wie auch vielschichtiges Hobby gewonnen.

Gastronomiemitarbeiter, Rettungssanitäter, Fernfahrer –  ja, sogar Aufsichtsratsvorsitzende erhalten mit dem Onlinekurs endlich die Möglichkeit, sich ihren zeitlichen und persönlichen Bedürfnissen entsprechend auf die staatliche Fischerprüfung vorzubereiten.

Sogar Menschen mit Handicaps, die Hemmungen haben, an den klassischen Vor-Ort-Kursen teilzunehmen, haben im Onlinekurs eine ideale Lernplattform für ihre speziellen Bedürfnisse gefunden.

In vielen Bundesländern schon Standard

Das geht zum Glück inzwischen immer besser, denn der Onlinekurs wird als Prüfungsvorbereitung mittlerweile schon in vielen Bundesländern akzeptiert. Es hat sich gezeigt, dass die Befürchtungen (etwa,  dass nun in regulären Kursen die Teilnehmer zurückgehen könnten) nicht eingetreten sind.

Angelprüfung Fishing-King

Umfassende Prüfungsvorbereitung – so nutzerfreundlich wie möglich ist der Grundsatz beim Onlinekurskonzept

Dafür wurden aber die Erwartungen überschritten. Die Teilnehmer, die sich in ihrem ganz persönlichen Tempo vorbereiten konnten, schneiden regelmäßig im Vergleich deutlich besser ab! Das überzeugte auch all jene, die zu Beginn skeptisch waren.

Angelprüfung Fishing-King Vorbereitungskurs Onlinekurs

Berufsgruppen mit Schichtdienst oder unüblichen Arbeitszeiten können mit dem Onlinekurs in ihrem Tempo lernen.