Prüfungsorte für die Fischerprüfung in Oberösterreich

Vorläufig finden wegen Corona alle Prüfungen in Oberösterreich ausschließlich im Seminarraum des Landesfischereiverbands Oberösterreich in Linz statt. Dir werden hier ausreichend Termine angeboten, sodass du jederzeit mit der Vorbereitung (z.B. mit dem Onlinekurs des Landesfischereiverbands Österreich und Fishing-King) loslegen kannst.

Konkrete Prüfungstermine für Oberösterreich findest Du auf dieser Seite (hier klicken).

In Zukunft ist geplant, dass Prüfungen natürlich auch wieder an weiteren Standorten in den einzelnen Revieren in Oberösterreich stattfinden werden.

Linz

Seminarraum des Landesfischereiverbands Oberösterreich
Stelzhamerstr. 2
4020 Linz

"Im Onlinekurs von Fishing-King wird alles sehr genau und gut erklärt. Deswegen hat das Lernen sehr viel Spaß gemacht. Mit der zusätzlichen App konnte ich mich auch unterwegs vorbereiten."

Julian Green, Profifußballer

"Dank Fishing-King habe ich die Fischerprüfung entspannt bestanden! Durch die Tipps ist der Erfolg am Wasser garantiert."

Tim D.

"Mit Fishing-King hat es bei mir endlich mit dem Angelschein geklappt. Konnte mich mit dem Onlinekurs bestens und flexibel vorbereiten, danach hat auch schnell der erste Fisch gebissen."

Markus S.

"Durch die gute und ausführliche Vorbereitung habe ich die Fischerprüfung mit Leichtigkeit bestanden. Vielen Dank an das Team von Fishing-King."

Nicole K.

über 70.000 erfolgreiche Teilnehmer und 800 5-Sterne Bewertungen

Übrigens: Wir bieten auf unseren Onlinekurs eine Erfolgsgarantie für die Fischerprüfung. Solltest du nach dem Absolvieren unseres Onlinekurses (Zertifikat) durchfallen, gibt es das doppelte Geld zurück.


Du hast offene Fragen, aber keine Antworten dazu? Dann findest du über folgenden Button viele grundlegende Informationen zu den Themen Angelschein, Fischerprüfung und Onlinekurs. Darüber hinaus steht unser Support-Team natürlich ebenfalls jederzeit zur Verfügung.


Kostenlose Beratung

Du hast offene Fragen oder benötigst weitere Informationen? Dann melde dich ganz einfach unter 0221 6777 9343 - wir helfen Dir gerne weiter! Oder schau in unserem Hilfecenter vorbei: > hier klicken <


Doppelte Geld-zurück-Garantie

Solltest Du nach dem Absolvieren unseres Kurses die Fischerprüfung nicht bestehen, erhältst Du ohne lästige Fragen die doppelte Kursgebühr zurück und wir verlängern deinen Kurszugang kostenlos bis zu deiner nächsten Prüfung.

Kontakt

Wir sind für dich da und
antworten innerhalb von 24 Stunden*:

Zum Kundensupport-Center
Telefon: +49 (0)221 6777 93 43

Über 750 Bewertungen und 5 Sterne Kundenzufriedenheit

*An Wochenenden und Feiertagen kann die Antwort bis zum nächsten Werktag dauern