Fishing-King Plattform für Angelvereine

Du bist im Vorstand oder Mitglied eines Vereins? Dein Verein sucht noch neue Mitglieder? Dann bieten wir Dir auf unserer Vereinsplattform die Möglichkeit, Deinen Verein vorzustellen und über die Postleitzahlensuche gefunden zu werden. Nutze kostenlos die große mediale Reichweite von Fishing-King, damit Dein Angelverein mehr Aufmerksamkeit und Mitglieder bekommt.

Sowohl auf unserer Website www.fishing-king.de als auch in unseren Onlinekursen können Interessierte sich die Angelvereine in Wohnortnähe angezeigen lassen. 

Folge einfach der nachfolgenden Anleitung

Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung über Telefon 0221 - 6 777 93 43 oder per Email an info@fishing-king.de.

Liebe Grüße und Petri Heil - Dein Fishing-King Team

Vereine Vorstellung Fishing-King-Plattform

So einfach geht's

  1. Schicke uns eine Email an info@fishing-king.de mit dem Betreff "Vereinsplattform + Name Deines Vereins"
  2. Bestätige dort Dein Einverständnis, dass wir die Daten auf unserer Seite veröffentlichen dürfen
  3. Kopiere die nachfolgenden beiden Auflistungen in Deine Mail und ergänze - soweit möglich - die folgenden Angaben:

  4. Füge Angaben zu dem/den Vereinsgewässern hinzu:

  5. Klicke auf Absenden. Nach Überprüfung stellen wir die Angaben zu Deinem Verein in unsere Vereinsplattform ein.
Es gibt Interessantes aus Deinem Verein zu berichten?

Wir stellen in loser Folge immer wieder auch Angelvereine in unserem Blog vor. Kontaktiere uns einfach über Telefon 0221 - 6 777 93 43 oder per Email an info@fishing-king.de, wenn Du an einem individuellen Vereinsportrait als Blog interessiert bist.