Unser Support-Team

"Hinsichtlich Preis und Qualität gleichauf zu sein bringt Sie nur ins Spiel. Service gewinnt das Spiel" - Tony Allesandra

Unser Support-Team hilft dir gerne!

Unsere Bürozeiten sind von 09:00 - 18:00 Uhr. Hier sind wir jederzeit für dich erreichbar und beraten dich gerne. Wir helfen dir auch gerne bei Prüfungsanmeldungen und allen anderen organisatorischen Fragen. 

Außerhalb unserer Bürozeiten und am Wochenende wirst du mit unserer Notfallrufnummer verbunden.

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.


Franziska Massong
Kundenmanagerin & Umweltbeauftragte

E-Mail:
franzi@fishing-king.de

Telefon:
0221 6777 9343


Alexander Meyer
Kundenmanager & Kunden-
zufriedenheitsbeauftragter

E-Mail:
alex@fishing-king.de

Telefon:
0221 6777 9342

Annette Fishing-King


Anette vom Hagen
Kundensupport & PR

E-Mail:
anette@fishing-king.de

Telefon:
0221 6777 9343

Kai Fishing-King


Kai Mühlhofer
Kundensupport Österreich

E-Mail:
k.m@fishing-king.de

Telefon:
0221 6777 9343


Patches Massong
Kundenzufriedenheit

E-Mail:
patches@fishing-king.de

Telefon:
0221 6777 9343


Newton Wickler
Inkasso und Mahnwesen

E-Mail:
newton@fishing-king.de

Telefon:
0221 6777 9343

Nachricht an Fishing-King

[contact-form-7 id="6053" title="Support" html_id="support-form"]

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Prüfung und den Kurs in einem anderen Bundesland ablegen?

Ist die Prüfungsgebühr im Anmeldepreis enthalten?

Verstehe ich den Kurs auch, wenn meine Deutsch-Sprachkenntnisse nicht so gut sind?

Gibt es für die Kurse von Fishing-King auch Geschenk-Gutscheine zu kaufen?

Wo und wann findet der Präsenzkurs statt?

Was ist, wenn ich an einem der Kurstage nicht kann?

Wie ist der Ablauf angefangen von der Kursbuchung bis zum Angelschein generell?

Werden CD`s und Bücher vor dem Kurs versendet?

Kann ich auch zwei oder mehr Personen zusammen anmelden?

Ich glaube, dass der Onlinekurs für mich nicht ausreicht und ich doch etwas mehr Praxis benötige.

Was passiert, wenn ich Probleme oder Fehler in der Onlineakademie oder App finde? / Die App oder Online-Akademie funktioniert nicht

Meine Zeit in der Onlineakademie läuft bald ab. Was kann ich tun?

Ich kann das Zertifikat in der Online-Akademie nicht herunterladen.

Ich komme bei den Probeprüfungen nicht weiter/ Ich falle immer durch, obwohl ich alle Rutenteile richtig ausgewählt habe.

Was ist, wenn ich meine Prüfung nicht bestehe?

Kann ich die Prüfung in NRW auch woanders als an meinem Wohnort machen?

Wann sind Prüfungstermine?

Ich habe keine Bestätigung/ Termine nach der Prüfungsanmeldung erhalten.

Nimmt Fishing-King die Prüfung ab?

Wo finde ich weitere Videos von Fishing-King außerhalb der Online-Akademie?

Wann finden die nächsten Praxisseminare statt?