Biologe Sören Schilasky, Produktmanager Fishing-King

Rein biologisch: Sören ist das neue Gesicht bei Fishing-King

Ab dem 15.04.2019 verstärkt Sören Schilasky unser Fishing King Team. Der gebürtige Kölner ist Biologe, Agrarwissenschaftler und leidenschaftlicher Angler.

Im Laufe des Jahres wird er als Produktmanager Fishing King bei den westlichen Bundesländern vertreten. Ihr werdet ihn im ein oder anderen Video bei YouTube, wie auch in unseren Onlinekursen sehen, ganz besonders wenn es um die wissenschaftlichen Themen rund ums Angeln geht. Hier wird er nicht nur Content produzieren, sondern auch dafür sorgen, dass sich eure Onlinekurse qualitativ immer weiter entwickeln und verbessern.

Wie bist du zum Angeln gekommen?

Als Jugendlicher hat mich ein Kumpel zum Angeln mitgenommen. Nach einem Hecht und mehreren Barschen war ich dann überzeugt, dass ich das weiter machen muss. Seit dem findet man mich regelmäßig überall auf der Welt am Wasser.

Was ist deine Lieblingsangelart?

Spinn- und Fliegenfischen auf große/kleine Raubfische und Forellen

Sören Schilasky – Produktmanager:
AUF EINEN BLICK:
  • Geboren und aufgewachsen in Köln, der schönsten Stadt am Rhein
  • Hat Biologie und Agrarwissenschaften studiert und mehrere Jahre als Wissenschaftler in der Biochemie gearbeitet
  • Angelt seit seiner Jugend. Am liebsten mit der Spinn oder Fliegenrute
SCHWERPUNKTE
  • Konzeption, Produktion und qualitative Aufarbeitung der Onlinekurse zur Fischereiausbildung
  • Gebietsleiter und Ansprechpartner der Region West
  • Aufarbeitung wissenschaftlicher Sachverhalte auf YouTube und in der Online Akademie