Fischerprüfung-Fishing-King-2020

Northeim: Fischerprüfung mit Bravour bestanden

Den Traum vom Angelschein können sich rund 30 Fishing-King-Teilnehmer jetzt erfüllen, nachdem sie Ende Februar in Northeim erfolgreich ihre Fischerprüfung abgelegt haben. Die Prüfer vom Anglerverband Niedersachsen um Prüfungsleiter Matthias Jaep stellten sicher, dass die Prüfungsorganisation reibungslos klappte. Mit den Leistungen der Teilnehmer waren sie sehr zufrieden.

Am Prüfungsstandort Northeim finden im Schulungsraum vom Bootshaus der DLRG am Freizeitsee seit Anfang 2019 regelmäßige Fischerprüfungen für die Onlinekurs-Teilnehmer von Fishing-King statt.

Rund 250 Teilnehmer konnten hier bereits die Prüfung ablegen. Auch im laufenden Jahr 2020 werden fast monatlich hier Prüfungstermine angeboten. Für die hervorragende Zusammenarbeit im Rahmen unserer Kooperation mit dem AVN möchten wir uns von Fishing-King daher an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken – auch im Namen der zufriedenen Teilnehmer.

Fischerprüfung AVN Northeim Fishing-King