Endlich ist es soweit – Der Onlinekurs für Thüringen startet offiziell!

Wir haben endlich tolle Neuigkeiten für Dich! Nachdem unser Onlinekurs für den Landesanglerverband Thüringen (kurz: LAVT) die letzten Wochen und Monate von der obersten Fischereibehörde (Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft) genau geprüft wurde, können wir Dir stolz berichten: Ab heute ist unser Onlinekurs offiziell anerkannt und verfügbar zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung in Thüringen!

Damit bietet der LAVT angehenden Anglern aus Thüringen, denen der Besuch eines Präsenzkurses aus verschiedensten Gründen (z.B. wegen Schichtarbeit oder anderen beruflichen Einschränkungen) verwehrt bleibt, eine alternative Lösung an, den Fischereischein zu erwerben. Mit dieser Entscheidung erweitert der LAVT das ohnehin schon zeitgemäße und anglerfreundliche Angebot des Verbands, was mit Sicherheit für viel Freude bei der Anglerschaft sorgen wird. Die Möglichkeit, einen Präsenzkurs vor Ort zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung zu belegen, bleibt natürlich auch weiterhin bestehen.

Was bietet unser Onlinekurs in Thüringen?

Hier haben wir nochmal die wichtigsten Eckdaten unseres Onlinekurses in einer kurzen Auflistung zusammengefasst:

  • Zulassung zur Fischerprüfung in Thüringen nur mit unserem Onlinekurs – Du musst keinen Präsenzkurz vor Ort besuchen
  • Flexibel lernen: Auf der Couch, in der Bahn oder auf der Arbeit! Lerne wann, wo und so schnell Du willst!
  • Schritt für Schritt zum Prüfungserfolg mit über 69 HD Videos
  • Inkl. aller offiziellen Prüfungsfragen 2019 und Fischbilder für Thüringen
  • Inkl. Prüfungs-Erfolgs-Garantie (sonst Geld zurück)
  • Inkl. Angelschein-Trainer App
  • Unser Markenversprechen: 100% korrekte & top Lerninhalte, 100% 5-Sterne-Support an 7 Tagen und 100% Erreichbarkeit unseres Onlinekurses

Wichtig: Bitte lege deine Fischerprüfung erst zu den Prüfungsterminen des Verbands im Herbst ab, solltest Du dich ab sofort mit dem Onlinekurs darauf vorbereiten. Die Frühlingstermine der Prüfungen stehen schon in Kürze bevor und die Zeit würde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr ausreichen, um Dich intensiv genug dafür vorzubereiten. Die Prüfungstermine und -orte für den Herbst werden wir zeitnah an euch weitergeben.

Dietrich Roese (Präseident des LAVT e.V.) mit Hubertus Massong

Auf eine tolle Zusammenarbeit

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Thüringer Minsterium für Inftrastruktur und Landwirtschaft sowie dem gesamten Team des Landesanglerverbands Thüringen, insbesondere Herrn André Pleikies, Dietrich Roese und Karl-Heinz Bergner, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich jederzeit bei uns über unsere Hotline, per E-Mail oder unser Kundensupport-Center melden. Wir helfen Dir gerne weiter! Übrigens findest Du auf fishing-king.de auf unserer Seite für das Bundesland Thüringen ganz unten den Bereich „Die 13 häufigsten Fragen zur Fischerprüfung & zum Fischereischein in Thüringen“ mit den entsprechenden Antworten.

Ansonsten wünschen wir Dir ganz viel Spaß bei der Vorbereitung auf die Fischerprüfung in Thüringen.

Tipp: Du hast den Fischereischein schon? Dann verschenke doch einfach einen Gutschein für den Onlinekurs!