Zum Hauptinhalt springen
Vielen Dank

Deine Bestellung war erfolgreich!

Wichtig:
Du erhältst gleich zwei E-Mails. Eine E-Mail zur Bestätigung mit deiner Rechnung und weiteren Informationen zur Bestellung.

In der zweiten E-Mail erhältst Du direkt von uns eine Bestellbestätigung mit deinem Gutschein zum Download. Solltest Du dich für die Geschenkkarte entschieden haben, wird diese in ca. 3 Werktagen zu dir gesendet.

Du hast über Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte gebucht?
Auf deinem Kontoauszug wird Mangopay bzw. MGP Elopage stehen.
Dies ist die Abrechnung für deinen Onlinekurs von unserem Zahlungsdienstleister.

Bitte diese Lastschrift von Mangopay nicht zurückbuchen, da du sonst automatisch deinen Zugang zu deinem Kurs verlierst.

Rückgabe gewünscht?
Bitte kontaktiere unser Support-Team für Erstattung und deine Geld-Zurück-Garantie.

Du hast Fragen?
Finde deine Antwort in unserem Kundensupport-Center oder nehme dort Kontakt zu uns auf.

Vielen Dank und viel Erfolg beim Lernen! 
Dein Fishing-King Team!