Angelprüfung Fischerprüfung Angelschein Onlinekurs Fishing-King

Fishing-Kings schnitten gut bei Angelprüfung ab

Neun Fishing-King Teilnehmer traten am 17. Oktober 2018 in Rendsburg zur Angelprüfung an. Sie hatten sich mit dem Onlinekurs gründlich und unkompliziert vorbereitet. Und auch ihre Leistungen konnten sie bereits vorab mit den Probeprüfungen testen. So fiel ihnen dann die Beantwortung der Fragen bei der „richtigen“ Fischerprüfung nicht schwer.

Prüfungsleiter Thomas Hinz gratulierte allen zu ihrem Erfolg in der Prüfung und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen. So dürfen nun neun angehende Petrijünger gut ausgebildet ihrem neuen Hobby frönen. Mit ihren Prüfungszeugnissen konnten sie sich den ersehnten Angelschein ausstellen lassen.

Das ganze Fishing-King-Team dankt unserem Prüfungspartner sehr für die tolle Zusammenarbeit und wünscht den Angeleinsteigern mit einem herzlichen „Petri!“ allzeit eine stramme Leine.

Du möchtest auch in Schleswig-Holstein die Fischerprüfung bestehen, um Deinen Angelschein zu bekommen? Alle Infos hierzu findest du natürlich auf der Fishing-King-Webseite und – speziell für SH – in unserem Angelschein-Ratgeber.