Fischerprüfungstermin Hannover AVN Fishing-King

Fischerprüfungstermin mit Überraschungsgast

Damit hatten die über 50 Teilnehmer nicht gerechnet: Beim Fischerprüfungstermin am 23.9.18 überraschte Hubertus die Prüflinge in Hannover mit seinem Besuch.

Bisher kannten sie ihren Ausbilder vom Online-Vorbereitungskurs auf die Fischerprüfung nur „virtuell“ aus den vielen Schulungs- und YouTube-Videos. „Er ist jemand, der Fischerei lebt – privat, beruflich und für uns!“ lobt Teilnehmer Ronny das Engagement des Fishing-King-Gründers und Geschäftsführers in seiner Bewertung. Und auch die übrigen Teilnehmer waren des Lobes voll.

Viele von ihnen wären durch ihre berufliche Situation (z.B. in Schichtdiensten) nicht in der Lage gewesen, das bestehende Vor-Ort-Kurs-Angebot zu nutzen. Sie konnten nun Dank des Online-Vorbereitungskurses die Fischerprüfung ablegen. Die stets bis auf den letzten Platz besetzen Fischerprüfungen bestätigen die hohe Nachfrage.