Fischerprüfung Fishing-King Oderberg/Brandenburg

Herrschaftlich zum Fischereischein in Oderberg / Brandenburg

Im gediegenen Ambiente einer schmucken Villa mit Blick auf den Oderberger See konnten jetzt sieben Fishing-King Teilnehmer in Brandenburg ihre Fischerprüfung ablegen. Mit ihren Leistungen war Prüfer Lothar Settekorn als Zuständiger für den Prüfungsstandort Schorfheide sehr zufrieden.

Fishing-King Fischerprüfung Brandenburg Schorfheide

Verlockend ist die Angelhütte am Oderberger See. Doch zuerst mussten die Fishing-King Teilnehmer bei Lothar Settekorn die Fischerprüfung bestehen.

Beim Anblick der des Oder-Havel-Kanals wird sicher der ein oder andere direkt Lust bekommen haben, gleich nach der Prüfung mit der Angelrute loszuziehen. Denn zum 100 Jahre alten Baudenkmal am Steilufer gehört auch ein Bootshaus.

Gratulation vom ganzen Team Fishing-King

Wir gratulieren allen frischgebackenen Fischerzeugnis-Inhabern ganz herzlich und danken Lothar Settekorn für die tolle Organisation der Prüfung in dieser außergewöhnlichen Location.

Infos zur Fischerprüfungsvorbereitung in Brandenburg gibt es hier

Fischerprüfung Fishing-King Brandenburg 2018

In der eleganten Villa Oderblick fand die Fischerprüfung in Brandenburg – Schorfheide – statt.