Angelprüfung Fischerprüfung Angelschein Onlinekurs Fishing-King

Fischerprüfung in Rendsburg

Alle elf Teilnehmer der Fischerprüfung am 16. Januar 2019 in Rendsburg-Eckernförde konnten unter Beweis stellen, dass sie die nötige Sachkunde zum Angeln „aus dem Effeff“ beherrschen. Denn: Wer sich gut vorbereitet, muss die Angelprüfung nicht fürchten.

Prüfungsleiter Thomas Hinz allen Prüflingen war mit den Leistungen hochzufrieden und gratulierte allen Prüflingen zur bestandenen Fischerprüfung. Der Gratulation möchte sich das Fishing-King-Team gerne anschließen 😀 !

Vorbereitet hatten sich die Angelschein-Anwärter nämlich mit dem bewährten Onlinekurs von Fishing-King. Dieser ist vom Landessportfischerverband Schleswig-Holstein offiziell als Vorbereitungslehrgang anerkannt. Besonders Menschen mit wenig zeitlichem Spielraum begrüßen diese unkomplizierte Lernmethode, bei der sie selbst bestimmen können, wann, wo und wieviel sie lernen.

Individuelles Lerntempo für Vorbereitung der Fischerprüfung möglich

Somit nimmt der Kurs automatisch Rücksicht auf das individuelle Lerntempo, denn wer bereits als Jugendlicher geangelt hat, kann sich verständlicherweise schneller in die Thematik einarbeiten, als völlige Angel-Neulinge.

Fischerprüfung Fishing-King Lerntypen

Und auch das Alter spielt hier eine Rolle – ebenso wie etwaige persönliche Einschränkungen. Mit Fishing-King konnten sich daher schon viele Menschen endlich ihren Traum vom Fischereischein erfüllen, die bisher die traditionellen Kursangebote nicht nutzten konnten. Dies sind zum Beispiel Menschen, die durch Erkrankungen wie einen Schlaganfall o.ä. mehr Zeit und Wiederholungen benötigen.