Fischerprüfung Hannover Fishing-King

Fischerprüfung Hannover mit „Hasi“

Wer beim Anglerverband Niedersachsen seine Fischerprüfung in Hannover ablegt, lernt dabei eine ganz besondere Mitarbeiterin des AV-Nds. kennen: Hasi. Auf leisen Pfoten patrouilliert sie rund um die Tische mit den Prüflingen und passt auf, dass wirklich niemand schummelt.

Das hatten die Prüflinge der letzten Prüfung aber auch überhaupt nicht nötig. Sie hatten sich allesamt bestens mit dem Fishing-King Onlinekurs vorbereitet und konnten ganz entspannt ihre Fischerprüfungsfragen durchgehen. Mit den Leistungen der Absolventen ist der Verband hochzufrieden.

Prüfungsvorbereitung im eigenen Tempo

Durch die individuelle Vorbereitung im eigenen Tempo sitzt der Stoff bei der Prüfung, zumal sich die Teilnehmer vorab anhand der Probeprüfungen schon ein genaues Bild über ihren Leistungsstand machen können.

Das gesamte Team von Fishing-King gratuliert allen neuen Fischereischeininhabern herzlich und wünscht allzeit einen vollen Kescher! 🙂