🐰 Osteraktion ab Freitag, 22.03.: Jetzt als Early Bird eintragen und 30% Rabatt & Geschenke im Wert von 150€ sichern! {{countdown}} Jetzt eintragen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Zum Hauptinhalt springen
Erfahrungsberichte zu unseren Fishing-King Kursen

Was sagen Teilnehmer, Kunden und Partner?

Hier kannst du einen kleinen Teil unserer Google Rezensionen, Facebook-Bewertungen und E-Mail Feedbacks lesen, die uns unsere Teilnehmer vom Onlinekurs oder Praxiskurs zum Angelschein geschrieben haben. Außerdem findest du Testimonials von Partnern.

Google Review Siegel
Trustpilot Review Siegel
Top Dienstleister Siegel
TÜV Nord Siegel

Fishing-King ist Europas größte Angelschule

  • Deutschlands erster Onlinekurs zum Angelschein
  • Über 130.000 zufriedene Teilnehmer
  • Prüfungs-Erfolgs-Garantie (sonst doppelte Kursgebür zurück)

Ein Kommentar vom Deutschen Angelfischerverband e.V. (DAFV)

Das sagen Teilnehmer über den Onlinekurs

"Danke für die tolle Ausbildung. Es hat alles tadellos funktioniert. Danke an alle Beteiligten, die von euch am Onlinekurs und an der App mitgewirkt haben. Ich habe heute bestanden!"

Markus M.

"Habe die Prüfung bestanden. Vielen lieben Dank an das ganze Team von Fishing-King. Ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen den Angelschein zu machen. Ihr bereitet die Leute super auf die Prüfung vor."

Björn S.

 

"Vater und Sohn haben bestanden. Danke an das komplette Team von Fishing-King - echt mega!"

Dennis B.

"Im Onlinekurs von Fishing-King wird alles sehr genau und gut erklärt. Deswegen hat das Lernen sehr viel Spaß gemacht. Mit der zusätzlichen App konnte ich mich auch unterwegs vorbereiten."

Julian Green, Profi-Fußballer

"Ich empfehle den Onlinekurs jedem, der den Angelschein machen möchte und zeitlich eingeschränkt ist. Nur so hat es bei mir endlich mit dem Angelschein geklappt! Der Kurs ist klasse und das Team dahinter mindestens genauso."

Melanie R.

"Bei bester Vorbereitung und nach bestandener Prüfung hat es auf Anhieb mit dem ersten Hecht geklappt. Alles hat wie versprochen funktioniert."

Miguel G.

Fishing-King, was sonst?

Mach jetzt deinen Angelschein
mit unserem Onlinekurs!

Jetzt Bundesland auswählen und mehr erfahren