10 neue Fishing-Kings in Rendsburg

Am Mittwoch, den 13.03.2019, fand wieder eine Fischerprüfung in Rendsburg statt - und alle Kursteilnehmer haben mit Bravur bestanden. Wir gratulieren natürlich allen neuen Fishing-Kings ganz herzlich und freuen uns für jeden einzelnen mit! 😀

Auch der Prüfungsleiter Thomas Hinz ist sehr stolz auf die Prüflinge - denn niemand hatte Angst vor der gefürchteten Theorie. Die richtige Vorbereitung macht's!

Mit dem eigenen Lerntempo zum Angelschein

Der Onlinekurs von Fishing-King wird vom Landessportfischerverband Schleswig-Holstein offiziell als Vorbereitungslehrgang anerkannt. Das ermöglicht besonders zeitlich eingeschränkten Menschen den Zugang zum Angelschein. Auch andere Einschränkungen spielen keine Rolle mehr. Jeder Teilnehmer der Onlinekurses kann sich seine Lernzeit flexibel einteilen, denn jeder lernt auf unterschiedliche Art und Weise unterschiedlich schnell.