Was sagen die Teilnehmer?
Erfahrungsberichte zu unseren Fishing-King® Kursen!

Hier kannst du die E-Mails, Facebook-Nachrichten, Youtube-Kommentare und Feedbacks aus unserem
Mitgliederbereich lesen, die uns unsere Teilnehmer vom Onlinekurs oder Kombikurs zum Angelschein geschrieben haben.
Als Nachweis dafür, dass es sich um echte E-Mails & Feedbacks handelt, sind die Absender immer angegeben. Die E-Mail-Adressen haben wir bewusst als Bild-Datei dargestellt, damit sie nicht maschinell ausgelesen werden können.


Feedback per Facebook


Feedback per Mail

Vorab wollte ich mich direkt einmal dafür bedanken , dass sie mir ein so effizientes Lernen und eine so gute Vorbereitungszeit für die Prüfung ermöglichen. Es haben sich wirklich schon fast alle Fragen bei den ersten Videos geklärt und manche Unsicherheiten in Luft aufgelöst. Dennoch ist mir noch nicht genau klar geworden , ob bei der Prüfung der Fischarten auch die Größe abgefragt wird. Sonst bin ich wirklich sehr zuversichtlich die Prüfung problemlos zu bestehen , weil mir sogar die Lernphase jetzt schon sehr viel Spaß macht 😉 Ihr seid wirklich auf einem sehr gutem Weg den Angelschein für viel mehr Leute leichter zugänglich zu machen und vorallem das schönste Hobby der Welt den Menschen näher zu bringen 🙂

Mats Hoffmann, Hoffina@arcor.de, 09.03.17

Hallo Ihr Lieben, habe gestern die Prüfung bestanden. Danke für die tolle Lernmethode hier bei Euch.

Dirk Schrader, myland007@freenet.de, 07.03.17

Lieber Hubertus,
meine Prüfung ist am 10.3. 17 in Beuel, ich finde Deinen Kurs super, in Theorie fühle ich mich gut vorbereitet, jetzt muss ich noch den Ratenkauf lernen, dafür reicht 1 Tag, der kommende Freitag ist dafür reserviert, ich werde mich nach Deinen Empfehlungen vorbereiten, werde weiter berichten, bis jetzt schon mal vielen dicken Dank, Petri Heil, cordialmente Engelbert Decker

Engelbert Decker, engelbert-rhein@gmx.de, 06.03.17

Hallo liebes fishing king Team,
erst mal ein Riesen Lob.Ich bin seit einiger Zeit dran mich mit euren online Kurs auf die Prüfung vorbereiten, es macht mir ein Riesen Spaß, und euer Team sind fast bekannte geworden. Aber nun zu meiner Frage.Die nächste Prüfung findet im Mai statt, ein genaues Datum habe ich noch nicht.Ich würde natürlich euren online Kurs gerne bis zur Prüfung weiter nutzen können,da ich noch einige Themen lernen und vertiefen muss.Es wäre super wenn das möglich ist.
Mit freundlichen GrüßenFrank Rollmann

Frank Rollmann, f-rollmann@t-online.de, 05.03.17

Sehr geehrtes Fishing-King Team,
ich wollte mich bei euch für eueren Online Kurs bedanken. Mein Bruder und ich haben die Fischereiprüfung beim ersten mal bestanden. Brauchen die Geld zurück Garantie also nicht in Anspruch nehmen. 
Vielen Dank für den Kurs und vielleicht sieht man sich ja bald am Wasser.
Petri Heil

David Drechsler, drechsler-87@web.de, 04.03.17

Hi Hubertus,
Ich bin 41 Jahre jung von Beruf Dachdecker und mache jetzt erst meinen Angelschein. Ich bin fasziniert von deinen Videos auf Youtube und hab jetzt auch ein Abo.So viel Erfahrung habe ich noch nicht, ich war das eine oder andere mal mit meinem Daddy im angrenzenden Frankreich angeln(da hab ich keinen Angelschein gebraucht). Da mein Papa vor 2 Jahren von uns gegangen ist trete ich jetzt in seine Fußstapfen und fange so richtig an. Ich werde mich auch im ASV anmelden.So jetzt noch zu den Angelorten die ich jemals beangelt habe :Frankreich (Hotviller) ist Mist (Forellenpuff)OTTWEILER (Saarland) gibt's das so genannte Forellenparadies, dies ist eine schöne Anlage.Und das allerbeste war letztes Jahr meine Kanutour in Schweden incl. Familie. Der See Foxen ist der absolute Hammer. Riesige Hechte und traumhafte Barsche. Da fahren wir dieses Jahr wieder hin (geil, geil, geil).So jetzt genügend geschwärmt, mach weiter so mit den Top Videos und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo!!!
Gruß und Petri Heil

Michael Lelle, Lelle2@gmx.de, 04.03.17

Hey Hubertus,
erstmal ein dickes Lob an das komplette Fishing-King Team, Ihr macht einfach einen super Job und eure Videos sind immer wieder ein Hingucker.So und nun zu mir! Mein Name ist Jan, bin 33 Jahre Jung und komme aus dem guten NRW ;)Zur Zeit bin ich in der wunderschönen Schweiz und liege Krank im Bett meiner Freundin ;(Zum Thema Angeln kann ich momentan gar nicht viel sagen, da mein letzter Angel-Trip gut 14 Jahre her ist...Seit etwa einem halben Jahr hat mich das Angel-Fieber wieder gepackt und habe den Entschluss gefasst endlich meinen Fischereischein zumachen.Auf der suche nach der passenden Lernmethode bin ich auf Fishing-King gestoßen und bin zu 99% sicher das ich dieses Jahr den Online-Kurs absolvieren werde.Das war es erstmal von mir 😛
Auch von mir ein dickes Petri
Mfg Jan

Jan Reinhardt, reinhardt.jan1983@gmail.com, 03.03.17

Junge, mega geiles Programm, geile App, mega Verständlich und mega einfach alles zu lernen. Man merkt, du hast dir da Gedanken gemacht und was ziemlich Geniales auf die Beine gestellt. Hut ab.
Gruss Janik

Jannik Schmidt, Janik007@web.de, 28.02.17

Hallo,
danke für deine Mail, bin fleißig beim lernen, finde das Programm super Tool, macht riesig Spaß. Was ist mein Vision daran?- ich liebe das Wasser, ich finde nur am See, Fluss oder Meer kann sich ein Mensch gut erholen. Und was für mich besonders wichtig ist, dass wir mit meinem Mann gemeinsames Hobby gefunden haben, und wir essen gerne Fisch! Und es ist bestimmt noch mehr, aber es ist erste Gedanken zu deiner Frage.
LG Marina

Marina Lehmann, marina62lehmann@gmail.com, 16.02.17

Ich wollte zum Abschied nochmal sagen,das die Online Akademie und die Prüfung echt cool war! Ich werde es auf jeden Fall noch andere weiter empfehlen! 🙂
Lg Devid M.

David Messina, activebeast4@gmail.com, 30.01.17

Moin Hubertus,
Wollte mit der mail ein kleines Feedback senden. Gerd sagte, dass wir das ruihg mal machen können.Zunächst einmal herzliches Dankeschön. Ich habe heute meine Fischerprüfung bestanden. Habe mich vor genau einem Monat angemeldet und ich muss sagen, dass ich überhaupt keine Schwierigkeiten hatte. Ich war Dank der Onlineakademie von Fishing-King überaus gut vorbereitet. Die Videos decken alles ab was Prüfungsrelevant ist. Also Danke! Ich denke, dass die Prüfungskommission auch überzeugt war. Der Punktedurchschnitt war ziemlich hoch. Ich glaub so bei 58. Die alten Herren haben ganz schön gestaunt. Was ich heute auch heraushören konnte bei den leuten die den Onlinekurs gemacht haben ist, dass alle die Flexibilität sehr schätzen. Sowohl zeitlich als auch inhaltlich. Das gilt natürlich auch für mich. Somit muss ich sagen, dass ihr da ein top Produkt aufm Markt habt. Hut ab.Also ich hoffe, dass Du/Ihr etwas damit anfangen könnt.
Beste Grüße aus Oldenburg,
Timm

Timm Clausen, timm.clausen@googlemail.com, 29.01.17

Hallo Hubertus,
danke für den Link, hab die APP bereits aus dem Playstore.  Schaue grad schon die ersten Videos und bin bis jetzt extrem begeistert was ihr da auf die Beine stellt !
Grüsse Michael

Michael Weiler, michael.weiler@liunex.com, 28.01.17

Moin Hubertus,
vielen Dank für die fixe Antwort! Die Videos im Bereich Gerätekunde habe ich schon alle durch. Ein wirklich guter Kurs! Habe in meinem Bekanntenkreis schon fleißig Werbung gemacht.
Viele Grüße
Tilman

Tilman Lühring, tilman@luehring-online.de, 26.01.17

Ein Einblick in unsere Kurse

Feedback nach unserem Präsenzkurs